Donnerstag, 8. Oktober 2015

Der trauernde Timpanivirtuose

Mit dem heutigen Tag hat die diesjährige Lagerwoche ihre finale Phase erreicht. Dies äussert sich vor allem in den Proben, die zum grössten Teil aus Durchspiel bestehen, oder aber gar nicht stattfinden, um der angeschlagenen Lippenmuskulatur eine kleine Pause zu gönnen.

Zu unserem grossen Bedauern wurde der für heute angesetzte "Bunte Abend" abgesagt, haben wir uns doch schon die ganze Woche auf dieses Ereignis gefreut. Die Frustration war vorallem dem trauernden Timpanisten Jonas "JJ01" N. anzusehen. Es bricht uns allen beinahe das Herz, wenn wir während der Probe seinen bedrückten Blick auffangen.

Die Teilnehmer geniessen heute ihren letzten Abend auf dem wunderschönen Herzberg traditionsgemäss mit einer "Tasse" "Tee".

Übrigens: Morgen findet um 20.00 das Abschlusskonzert in Birmenstorf statt. Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen